Schönen guten Tag.
Ich empfange und nutze Nordwest.freifunk seit über einem Jahr, wohne derzeit im ameos Klinikum und bin sozusagen auf das "freie" WLAN angewiesen, zumindest für streaming und fürs online spielen, seit nun mehr 5 Tagen schaltet sich das WLAN ab 0uhr ab, wahrscheinlich geht es um 6/7uhr wieder an.
Wieso ist das auf einmal so? Kann ich dachte Freifunk ist frei für alle, und jetzt ist da ne Schaltzeit Uhr drin? Warum? 
Wohne an der knollstr 86 , empfangene das freie WLAN von der HHO Haus 6/8 etc.
Hab Mal ein Screenshot gemacht, seit Montag ist nämlich ein weiterer grüner Punkt da auf der Karte zu sehen ( quasi in der Mitte) und seitdem ist auch immer um 0uhr Schluss.
Kann man das normal wieder machen? Ich spiele oft online spiele und um 0uhr schmeißt er mich dann aus dem Internet raus.
Würde mich freuen wenn sie sich schnellstmöglich melden.

Liebe Grüße

Kai Frermann