Hi Tarek

mußt Du so verschwenderisch mit den Aprilscherzen umgehen :-)

Gruß

Matthias

Am 18.10.2017 um 09:50 schrieb Jan-Tarek Butt via Nordwest:
On 10/18/17 09:06, Schwoon, newsletter via Nordwest wrote:
Moin.

Auf der https://ffnw.de/ findet sich ja auf der Karte oben ein Link
nach http://www.aurich-freifunk.de/

Schuhe wollte ich aber grad nicht erwerben... Muss sowas sein.? Dann besser keinen Link.
Das sind besondere Freifunk Schuhe. Diese haben Integrierte Router. Die Energie für die
Router kommt durch den Piezoeffekt. D.h. die Sohle des Schuhs besteht aus Piezoquarzen,
sobald du damit Auftritts kommt eine geringe Energie zu Stande. Diese wird durch supercaps Kondensatoren
gespeichert. Läufst du also schnell genug, so läuft der Freifunk Router im Schuh auch kontinuierlich.
In der regel reich gehen dafür aus.

Schöne Grüße ihr Freifunk Schuh Berater ;)
Tarek



_______________________________________________
Nordwest mailing list
Nordwest@lists.ffnw.de
https://lists.ffnw.de/mailman/listinfo/nordwest