Hallo,

Natürlich immer schade wenn es gemeinnützige durch etwas kommerzielles ersetzt wird. Aber ich will hier keine Diskussion auslösen.

Eine solche Mail brauchst du normalerweise nicht schicken, bei uns kann jeder mitmachen (oder auch nicht) wie jeder Lustig ist :)

VG
Marcel



From: Bernd Kubiak via Nordwest <nordwest@lists.ffnw.de>
Sent: Sunday, September 19, 2021 10:46:12 AM
To: nordwest@lists.ffnw.de <nordwest@lists.ffnw.de>
Cc: Bernd Kubiak <bernd.kubiak@t-online.de>
Subject: [Nordwest]Knoten Fischrestaurant Kruse, Wangerooge
 
Hallo Admins,
hiermit möchte ich euch informieren das ich den Knoten „Fischrestaurant Kruse“, Wangerooge am 22.09.2021 vom Netz nehme.
Die Hardware ist mein privates Eigentum.
Wir schliessen uns an das Freifunknetz von Frisia- Insel WLAN, mySPOT marketing GmbH, der Ortsgruppe DeHoGa an.
Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Inselgrüssen

Bernd Kubiak