Geile Sache, danke!

Viele Grüße,
Simon
On 14.09.2017 00:41, lrnzo via Nordwest wrote:
Hallo Leute,

anstatt wieder alle Leute mit Emails zu nerven, habe ich mir mal die Arbeit gemacht, ein paar alten nodes.json-Dateien (konkret: eine von kurz vor Einführung der hoods im Sommer 2016 und eine von vorm update auf die 20170822) nach routern zu filtern, deren node_id aktuell nicht mehr mehr online sind. Das ganze ist unter

https://map.ffnw.de/friedhof

zu sehen. Wenn alles so läuft, wie ich mir das denke, erscheinen dort in Zukunft alle Router, die mindestens seit 23h und 55min offline sind. Also kurz bevor sie aus der normalen Karte verschwinden. Sobald ein Router aus Friedhof wieder online ist, sollte dort verschwinden, aber das ist noch ungetestet. Der Abgleich automatische erfolgt minütlich.

Schaut euch dort mal ein wenig um, ob ihr vielleicht Router entdeckt, deren Wiederbelebung ihr euch vorstellen könntet. nicht wundern: viele Router werden da als online angezeigt, aber das liegt an meiner Faulheit. In wirklich sind die alle offline, vgl. zB map.ffnw.de

falls noch irgendjemand alte nodes.json-Dateien hat, immer her damit, ich verdinge mich dann als Totengräber. muhahaha

LG Lorenz



_______________________________________________
Nordwest mailing list
Nordwest@lists.ffnw.de
https://lists.ffnw.de/mailman/listinfo/nordwest