Hallo zusammen,

per WhatsApp an ein paar Leute, die mir spontan eingefallen waren, habe ich das bisher nicht klären können, deswegen jetzt hier:

Das nächste Freifunk-Treffen Anfang Februar liegt parallel zu unserem Workshop-Wochenende mit Projektabschluss Fabulé und wir erwarten mehr oder weniger volles Haus. 

Wenn es gut (oder schlecht, wie man will) läuft, sind am Freitag schon mehr Leute mit ihren 3D-Druckern da, als wir bequem parallel unterbringen können, ohne den Konferenzraum und die meisten anderen zu füllen.

Hier der vorläufige Zeitplan: https://dl.dropboxusercontent.com/u/11430405/KtT/Timetable_Fabule_2017_V3.pdf

Ich habe euch da erstmal blockierend eingetragen, aber der Konferenzraum ist eigentlich der ideale Platz für größere Umbauten und Workshops... 

Mit wie vielen Leuten rechnet ihr von wann bis wann und können wir euch vielleicht woanders unterbringen? Kuschlig mit 30 Leuten in der Secret Lounge? :D [Lounge, Freifläche und Schnittstelle sind _eigentlich_ auch schon verplant :/ ]

Es kann natürlich sein, dass doch keiner von den Lehrern Zeit und Bock hat, dann rudere ich hier schnellstens zurück ;)

Achso, eigentlich würde ich euch gern auch noch Tarek für den Abend entführen, da der mit eins der Urgesteine des Projekts ist und bestimmt gern noch ein letztes Mal mit anpacken würde ;)

Und jeder andere mit 3D-Drucker-Knowhow oder -Interesse ist natürlich auch willkommen, am Samstag und Sonntag kommen dann auch noch Workshops zum Laser, Textilveredelung und Elektronik dazu!  

LG

Patrick