Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch. U. A. für sowas gibt es doch den Kontakt im Router.
Größere Netzprobleme erfährt man im Zweifel über einen mtr und/oder die Mailingliste.

Solche Kontaktformulare muss auch immer jemand bearbeiten. Ein Kontaktformular, das nicht bearbeitet wird, finde ich schlimmer, als wenn keines vorhanden ist.

Marcel Allerkamp via Nordwest <nordwest@lists.ffnw.de> schrieb am So., 19. Sep. 2021, 12:21:
Schön wäre auch ein Störung-Melden-Button, wo man sich als Technischer Berater einstellen kann... Das quasi die Störmeldung an die im Knoten hinterlegte Email geht.

Und wenn keine angegeben ist oder einer sich nicht als technischer Berater zur Verfügung stellen möchte, geht es entweder an die allgemeine oder eine seperate "Technische Berater" - Liste...

VG
Marcel



From: lrnzo via Nordwest <nordwest@lists.ffnw.de>
Sent: Sunday, September 19, 2021 11:46:05 AM
To: Allgemeine Liste für organisatorische und technische Themen <nordwest@lists.ffnw.de>
Cc: lrnzo <lrnzo@osnabrueck.freifunk.net>
Subject: [Nordwest]Re: Knoten Fischrestaurant Kruse, Wangerooge
 
das ist schade, trotzdem danke für die Info.

Hatte mich kurz über die Verwendung des Begriffs "Freifunknetz" gewundert, daher der Hinweis zur Klarheit: Freifunk ist mehr als nur freies WLAN.

so einen "Störung melden" Button wie insel-wlan den hat, könnten wir vielleicht auch auf unsere Website tun? Vielleicht hinterlegt mit einer Art Formular, das beim Eingrenzen des Fehlers und Einsenden von nützlichen Informationen hilft?

LG lrnzo

Am 19.09.21 um 10:46 schrieb Bernd Kubiak via Nordwest:
> Hallo Admins,
> hiermit möchte ich euch informieren das ich den Knoten „Fischrestaurant Kruse“, Wangerooge am 22.09.2021 vom Netz nehme.
> Die Hardware ist mein privates Eigentum.
> Wir schliessen uns an das Freifunknetz von Frisia- Insel WLAN, mySPOT marketing GmbH, der Ortsgruppe DeHoGa an.
> Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit.
>
> Mit freundlichen Inselgrüssen
>
> Bernd Kubiak
>
>
> _______________________________________________
> Nordwest mailing list -- nordwest@lists.ffnw.de
> To unsubscribe send an email to nordwest-leave@lists.ffnw.de
>
_______________________________________________
Nordwest mailing list -- nordwest@lists.ffnw.de
To unsubscribe send an email to nordwest-leave@lists.ffnw.de
_______________________________________________
Nordwest mailing list -- nordwest@lists.ffnw.de
To unsubscribe send an email to nordwest-leave@lists.ffnw.de