Hallo,

ich habs aber auch. Ich habe keine Toolbars etc. installiert. Getestet unter Mac mit Safari und Firefox. Der macht die Links oben im Header in einem neuen Tab auf und dann lädt er im alten komische Seiten. Bei mir hier nun „pushnotificationforum.com“. Siehe Anhang.
Ist ja schon seltsam das das dann mehrere unabhängige Personen haben. Vielleicht ist da wirklich was im Argen. Ich habe nämlich auf allen anderen Seiten auch keine Probleme.

Grüße

Marcel


Von meinem iPhone gesendet

Am 30.12.2018 um 15:19 schrieb Jens Ellerbrock - Freifunk Nordwest e. V. via Nordwest <nordwest@lists.ffnw.de>:

Ich hab das jetzt noch nicht gesehen und ich bin täglich auf der Seite mit Handy und Notebook. Hast du irgendwelche Komischen Apps installiert? Auch Browsererweiterungen können sowas machen.

_______________________________________________
Nordwest mailing list -- nordwest@lists.ffnw.de
To unsubscribe send an email to nordwest-leave@lists.ffnw.de