Guten Morgen,

Moin,

Ich werde am 03.11. nach OHZ zum Treffen fahren.
Mein Auto hat noch platz. Will wer mit?

Fahre ab Ganderkesee + / - Umweg.

Mfg
Sascha

Ich nehme dich mal aus Aufhänger um nun ein bisschen über das weitere Vorgehen zu berichten. 

Die Anträge in Hannover wurden am Freitag von eigentlich jedem Antragsteller genehmigt. Dies wurde diesen auch in einer Mail am gestrigen Freitag mitgeteilt. Wer die mitgesandten Dokumente einmal sichten möchten, kann das unter den folgenden Link tun [0]

Wie läuft nun das weitere Verfahren ab?

Ich habe gestern ein paar Mal mit dem Netz-Zetrum telefoniert und auch mit ihnen das wie folgt besprochen:

Am Donnerstag fahre ich mit einem Auto aus Wittmund und Stefan mit einem Kollegen aus Osnabrück zu dem Treffen nach Osterholz Scharmbeck. Dort werden wir den Empfang der Router Quittieren und damit zum Mainframe fahren. Die Routern werden von uns dann dort mit Infomaterial und Aufklebern bestückt sowie die MAC-Adressen erfasst. Am Freitag zum Freifunktreffen werden wir dann mit dem Aushändigen der Router beginnen. Die Router können dann an folgenden Terminen abgeholt werden:

Freifunktreffen am 4. November 2016
Hack’aton vom 11 bis 13 November 2016 bzw. Mitgliederversammlung
Freifunktreffen am 2. Dezember 2016

Falls jemand an diesen Terminen oder generell keine Möglichkeit hat, nach Oldenburg zu kommen, möge sich doch mit einem Freifunker aus seiner Region zusammentun, sich per Mail auf der ML oder über info@nordwest.freifunk.net melden. 

Wenn es neue Infos gibt, werde ich mich hier wieder melden.

@Sascha: Wir werden die Router für dich abholen und du kannst sie ganz entspannt am nächsten Tag im Mainframe abholen.

Diese Info wird im Verlaufe des Wochenendes auch nochmal an alle Antragsteller rausgehen.

Liebe Grüße
Adrian

[0] https://cloud.ffnw.de/index.php/s/lw35rfJ59DBOjXS