Hallo,
 
kann mir vielleicht jemand (Niels, Moritz ...) die beiden Locos aus dem Lager mitbringen. Eine größere Handvoll Freifunk-Aufkleber für das Projekt in Rastede wären auch ganz nett.
 
Leider kann ich persönlich micht kommen, aber vielleicht ist ja einer von euch in Richtung Wahnbek unterwegs oder am kommenden Donnerstag (7.4., ab 19 Uhr)  bei der Freifunk-Info-Veranstaltung mit Moritz in Rastede.
 
Gruß Ralf Kobbe
 
 
 
Gesendet: Mittwoch, 30. März 2016 um 20:09 Uhr
Von: "Andreas Götze via Nordwest" <nordwest@lists.ffnw.de>
An: "Ffnw Mail" <nordwest@lists.ffnw.de>
Betreff: [Nordwest] Agenda für 1.4
 
Hi,
 
wie wäre es mit einer Agenda für das anstehende Treffen. Mein Vorschlag wäre die Sprechstunde an den Anfang zu stellen und dann mit der Tagesordnung fortzufahren. Damit unsere Besucher nicht warten müssen würde ich im Nachbarraum eine Ecke für den Verkauf und Programmierung einrichten. Was haltet ihr davon?  Oder gibt es Vorschläge ?
 
Gruß Andreas
 
 
Von meinem Samsung Gerät gesendet.
_______________________________________________ Nordwest mailing list Nordwest@lists.ffnw.de https://lists.ffnw.de/mailman/listinfo/nordwest