Ich habe die Router an mich genommen. Aufgrund des neuen Bootloaders läuft nur einige Firmware . Ich habe Ddwrt und noch 2 andere zum laufen bekommen. Die beste Lösung wäre meineserachtens die Freifunk Firmware von Bielefeld. Die läuft sauber hat ein Webinterface und die Möglichkeit die SSID zu ändern. Die Firmware von Freifunk Nordwest und vom Hersteller bootet nicht. Aber die Entscheidung liegt bei Dir. Was soll ich machen?

Gruß Andreas 



Von meinem Samsung Gerät gesendet.


-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Von: Ralf Kobbe via Nordwest <nordwest@lists.ffnw.de>
Datum: 06.03.2016 14:03 (GMT+04:00)
An: hilko@osnabrueck.freifunk.net, nordwest@lists.ffnw.de
Betreff: Re: [Nordwest] Workshop-Tag: 05.03.2016

Hallo zusammen,
hat jemand meine beiden Locos noch einmal beim Workshop ansehen können? Ich hatte die beiden Geräte Freitag beim Freifunktreffen hinterlegt. Hilko hatte sich versucht, aber aufgrund der fortgeschrittenen Zeit das Thema auf Samstag vertagt.
Gruß Ralf Kobbe
 
Gesendet: Samstag, 05. März 2016 um 13:59 Uhr
Von: "Hilko Böcker || Freifunk Osnabrück via Nordwest" <nordwest@lists.ffnw.de>
An: "Matthias Appel" <appel-ol@o-online.org>, "Allgemeine Liste" <nordwest@lists.ffnw.de>
Betreff: Re: [Nordwest] Workshop-Tag: 05.03.2016
Ich kann es leider auch nicht schaffen, ich hatte gestern gesagt das ich die beiden locos von dem Herren der gestern da war fertig machen kann und sonst noch aushelfen wollte. Wünsche euch trotzdem Spaß ;)

> Am 05.03.2016 um 08:37 schrieb Matthias Appel via Nordwest <nordwest@lists.ffnw.de>:
>
> So ein mist hab gedacht ich könnte heute noch was interesantes lernen,
> doch leider macht mir mein Ischias nen Strich durch die Rechnung und kann
> deshalb wohl leider nicht kommen.
>
> Da ich aber im Moment kein akutes Problem mit meinen Routern hab ist das
> aber auch nicht so schlimm
> ist dann nur verschoben.
>
> Gruß
>
> Matthias
>
>
>> Am 27.02.2016 um 11:22 schrieb Freifunk Nordwest | Blog via Nordwest:
>> Auf unserem Freifunk Nordwest Blog wurde ein neuer Artikel veröffentlicht:
>> Workshop-Tag: 05.03.2016
>>
>> Hier lesen:
>> https://blog.nordwest.freifunk.net/2016/02/27/workshop-tag-05-03-2016/
>>
>> #############
>> Am 05.03.2016 findet ab 14 Uhr im Mainframe in Oldenburg ein Workshop-Tag statt,
>> in dem wir interessierten Personen etwas Neues beibringen wollen.
>>
>> Viele aktive Mitglieder des Freifunk NordWest haben sich bereits länger über
>> diesen Tag Gedanken gemacht. Schnell stand ein entsprechender Tag und eine
>> passende Location statt.
>>
>> Es geht hierbei unter anderem um folgende Themen und Workshops:
>>
>> Das [...]
>> #############
>>
>> Viele Grüße
>> Freifunk Nordwest
>> ---
>> P.S. Dies ist einen automatisch erstellte Benachrichtigung, die bei der
>> Veröffentlichung des Artikels automatisch versendet wurde.
>>
>> _______________________________________________
>> Nordwest mailing list
>> Nordwest@lists.ffnw.de
>> https://lists.ffnw.de/mailman/listinfo/nordwest
>
> _______________________________________________
> Nordwest mailing list
> Nordwest@lists.ffnw.de
> https://lists.ffnw.de/mailman/listinfo/nordwest
_______________________________________________
Nordwest mailing list
Nordwest@lists.ffnw.de
https://lists.ffnw.de/mailman/listinfo/nordwest