Böse Zungen würden behaupten die müssen erst Bei Tp-Link ausverkauft sein das die Unterstützt werden.

Da wir die Problematik auf den letzten beiden Treffen ja ausführlicher Diskutiert haben.

TPlink bringt neue Hardware Revision so schnell auf den Markt das Open source Entwickler eben da mit dem entwickeln nicht so schnell hinterher kommen, oder die Motivation wird für neue Router anderer Hersteller die einen länger Produktzyklus haben wohl höher sein.

Am 15.02.2018 um 17:51 schrieb Jan-Tarek Butt via Nordwest:
On 02/15/18 17:22, Tobias Boge via Nordwest wrote:
Hallo,

wisst ihr, ob der TP-Link TL-WR841N in V13 in naher Zukunft unterstützt
wird? Ich habe gerade zwei von diesen Geräten vor mir liegen.

v13 ist noch nicht in gluon enthalten aber im LEDE ich denke mal mit dem nächsten gluon release.

vg
Tarek



_______________________________________________
Nordwest mailing list -- nordwest@lists.ffnw.de
To unsubscribe send an email to nordwest-leave@lists.ffnw.de