By the way

Ich habe das mal gefixt

Gruß

Johannes

Von meinem iPhone gesendet

Am 19.10.2017 um 01:30 schrieb Simon Kurka via Nordwest <nordwest@lists.ffnw.de>:

Kein Ding :)

Kommst du aus Aurich?

Viele Grüße,
Simon
On 18.10.2017 14:07, Schwoon, newsletter wrote:

Hast ja Recht. Tut mir leid, das ich so drastische Worte gewählt habe.

War eigendlich auch nicht als Vorwurf gemeint. Die Intention war, das auch im Hinblick auf die öffentliche Wirkung, sowas besser schnell behoben werden sollte. Hatte selber schonmal das Pech, das ein Link auf einer meiner Seiten am Ende auf einer P*rn* Site landete. Da sind die Schuhe ja noch harmlos..

 

Am 18.10.2017 09:49, schrieb Simon Kurka:

Moin.
 
Freifunk ist auf voller Breite ein Gemeinschaftsprojekt. Daher bedanke ich mich für den Hinweis. Die Webadmins werden sich in Kürze darum kümmern.
 
Gemeinschaftsprojekt bedeutet auch, dass du dir den vorwurfsvollen Ton "Muss sowas sein.? Dann besser keinen Link." einfach schenken kannst. Wir sind alle ehrenamtlich tätig und haben wahrlich besseres zu tun als den ganzen Tag den Inhalt der von uns verlinkten Seiten auf Änderungen zu prüfen. Du kannst es gerne als einen der ersten(?) Beiträge deinerseits für das Projekt betrachten.
 
LG Simon


Am 18.10.2017 09:05 schrieb "Schwoon, newsletter via Nordwest" <nordwest@lists.ffnw.de>:

Moin.

Auf der https://ffnw.de/ findet sich ja auf der Karte oben ein Link
nach http://www.aurich-freifunk.de/

Schuhe wollte ich aber grad nicht erwerben... Muss sowas sein.? Dann besser keinen Link.

--------------------------------

Domain holder

The domain holder is DENIC's contractual partner and hence holds the material rights to the domain.

Domain holder  Claudia Renz
Address        waldmühle 2
Postal code    24837
City           Schleswig
Country        DE
-----------------------------------
_______________________________________________
Nordwest mailing list
Nordwest@lists.ffnw.de
https://lists.ffnw.de/mailman/listinfo/nordwest

_______________________________________________
Nordwest mailing list
Nordwest@lists.ffnw.de
https://lists.ffnw.de/mailman/listinfo/nordwest