Nabend an alle,

Sem ,Eike und ich haben heute in Friesoythe durch den Abend geführt. Ich denke es ist gut angekommen. Danke an euch für eure Zeit und Mühe .

Auf der Infoveranstaltung waren auch 3 Herren aus der Gemeinde Garrel anwesend und wünschen ebenfalls eine Präsentation. 


Anbei die Message aus Facebook:

Hallo,

Wir waren soeben auf der Informationsveranstaltung in Friesoythe und konnten uns von der Idee Freifunk überzeugen lassen. Nun möchten wir dieses in unserer Gemeinde ebenfalls umsetzen und deswegen auch zu einer Informationsveranstaltung einladen. Vorab möchten wir mit den Gewerbetreibenden entlang der Hauptstraße in Kontakt treten.
Wäre es möglich dass ihr uns zwei auswahltermine zwischen den 7. und 17 November nennt an denen ihr nach Garrel kommen könntet ?
Danke für die Mithilfe!

Gruß Marcel Breckweg



Hätte jemand Lust und Zeit an einem der beiden  Termine für Freifunk zu sprechen .

Danke und schönen abend.

Andreas



Von meinem Samsung Gerät gesendet.