Hallo,
 
für mich war es das erste Treffen mit Freifunkbegeisterten, daher schon mal interessant wie Andere Probleme lösen oder allgemein zum Freifunk gekommen sind.
 
Es war doch ganz schön anstrengend bei soviel Information noch zu folgen, daher sollte man sich beim nächsten Workshop auf zwei Themen beschränken, vielleicht auch nur auf ein Thema. 
Mein Zeitlimit war eigendlich auf 18:00 Uhr gesetzt - 20:30 Uhr war ich zuhause - Andere wohl noch später! (Naja, bin ja auch kein Student mehr).
 
 
Also allen nochmal vielen Dank, vor allem den Vortragenden und vielleicht bis zum nächsten Workshop!
 
Gruß, wope
 
@Tarek,
leider funktioniert die Picostation noch nicht, kommt nach dem Konfigurieren und anschließendem booten immer wieder auf die Konfigurationsseite zurück.
Habe mir jetzt einen USB-TTL-Adapter bestellt und werde nochmal selber probieren, aber trotzdem vielen Dank für deinen Einsatz.