Hallo Jan-Tarek,

Danke für die Mühe,

ich vermute mal, dass ich Euch jetzt schon fast geDoSt habe mit meiner Anfrage, da ich es parallel aus mehreren Richtungen versucht habe (Mail, ML, Telegram, Irc, Mumble) jeweils an verschiedenen Tagen, aber effektiv haben wirklich alle zu helfen versucht und angekündigt es an den Richtigen weiterzuleiten, der das Koordiniert)
Derjenige (Ulf) wird vermutlich gerade erschlagen von Doubletten. Vielmals sorry!

(Ansonsten seid nochmal herzlich bedankt für das tolle verlängerte Freifunk-Wochende vor 14 Tagen. Ich hoffe wirklich auf eine Wiederholung im kommenden Jahr. Und gelobe, dann besser vorbereitet zu sein und nicht nur einen Spontan-Vortrag halten zu können.)

Gruß

Am 14. Oktober 2017 um 10:41 schrieb Jan-Tarek Butt <tarek@ring0.de>:
Hi Andreas,

Ich werde dieses Jahr leider nicht am Congress teilnehmen können,
da ich mich aktuell in einem Auslandssemester befinde.

Ich hab die Mail mal an unsere ML weiter gegeben. Ich hoffe das
sich da jemand Meldet und dir weiter helfen kann.

Schöne Grüße
Tarek

>
> vorletztes Wochenende auf der FFNW-Veranstaltung haben wir Euren
> Lasercutter in Aktion sehen dürfen.
>
> Wir würden gern auf dem kommenden Congress 8-10 Tischaufsteller aus
> Pappel/Birken-Schichtholz (was schnell und billig) geht hinstellen, damit
> die Leute/Communities es einfach haben, sich vorzustellen.
> Budget vom Verein aus Berlin gibt's auch.
>
> Ach ja, Hilfe bei der Konstruktion bräuchte ich leider auch, da es sicher
> deutlich schlauere Konzepte gibt als das was ich da angedacht habe.
> DAs "Fach" an der Rückseite dient nur dazu, dass man ggf. was Schweres
> hineinlegen kann (0,3l-Flasche...), damit das Ding nicht bei jeder
> Berührung umkippt.
>
> https://imgur.com/a/IDR05
>
> [image: Inline-Bild 1]
>