Hey zusammen,

wir haben jetzt seit knapp 2 Wochen 7 Testrouter auf einer Hood am laufen. Seit Dienstag laufen weiter 4 Geräte mit Hoodselector.

Von den Servern ist soweit alles fertig bis auf 2 Kleinigkeiten. Die schauen Simon und ich uns am Dienstag an - geht hier nur um DNS Foo.
interne Urls wie autoupdater.ffnw werden jetzt auch zentral über das Powerdns auf srv01 abgebildet.

Wir warten hier im Endeffekt auf eine FW :)
Nun zu meiner Frage: Könnten wir in der 0.9 direkt die Defaulthoods definieren und die erste hood? Die 1.0 sollte ja dann das fertige Hoodsystem enthalten.


Am 25. März 2016 02:03:24 MEZ, schrieb Jan-Tarek Butt via Dev <dev@lists.ffnw.de>:
Hey,

Ich würde erst mal eine hood z.b. Osnabrück oder wittmund ausrollen
wollen um sicher zugehen, das eine hood mit mehr als 5 test Routern
nicht zusammen bricht.

Ich weiß aktuell überhaupt nicht wie es Server seitig aus sieht aber
wenn eurer seits der Status kommt das die hoods serverseitig
einsatzbereit sind können wir ja zügig lost legen :)

Aktuell wird das ausrollen des hoodselectors durch ein kernelbug
blockiert siehe thread: [Dev] Fwd: Nondeterministic image breakage
[observed on TL-WR841N v5]

Sobald das Problem behoben ist oder ein funktionierender workaround
existiert kann die nächste Firmware released werden.

vg
Tarek



Dev mailing list
Dev@lists.ffnw.de
https://lists.ffnw.de/mailman/listinfo/dev

--
vg
Stefan