Nicht in der common.yml.

puppet-fastd repo in files/blacklist.json

Stefan Dunkel <stefan@osnabrueck.freifunk.net> schrieb am Di., 16. Okt. 2018, 13:01:
Ich nicht :D
Wir haben die blacklist erstellen lassen, jedoch nie definiert wo diese liegt.

Von meinem iPhone gesendet

Am 16.10.2018 um 12:59 schrieb Simon Kurka <simon.kurka@ffnw.de>:

Kann ich mir kaum vorstellen und hätte das gerne nachgesehen, aber das git gibt einen 503.

Wer hat da wie dran herumgespielt? 

Stefan Dunkel via Dev <dev@lists.ffnw.de> schrieb am Di., 16. Okt. 2018, 12:57:
Hi,

nope, das hatten wir damals nicht so implementiert...

Ich überlege mir was.


Von meinem iPhone gesendet

Am 16.10.2018 um 12:45 schrieb Simon Kurka via Dev <dev@lists.ffnw.de>:

Müsste über die common.yml im puppet-data repo gehen. 

lrnzo via Dev <dev@lists.ffnw.de> schrieb am Di., 16. Okt. 2018, 12:44:
Moin,

hatte heute früh testweise mal die /etc/fastd/blacklist.json auf default02.sn.ffnw.de um einen Eintrag für den Kurzschlussrouter mit MAC 8e:83:b2:79:67:3f und key 4ff1ae9a58fe95290290eb4d7826c91675fe1614990472 erweitert, allerdings hat vermutlich puppet meine Änderung wieder rückgängig gemacht. Wie kann der genannte key dauerhaft geblacklisted werden?

LG Lorenz
_______________________________________________
Dev mailing list -- dev@lists.ffnw.de
To unsubscribe send an email to dev-leave@lists.ffnw.de
_______________________________________________
Dev mailing list -- dev@lists.ffnw.de
To unsubscribe send an email to dev-leave@lists.ffnw.de
_______________________________________________
Dev mailing list -- dev@lists.ffnw.de
To unsubscribe send an email to dev-leave@lists.ffnw.de