Ehm... Michael hat sich heute extra ab 1600 freigeschaufelt. Allein das Verschieben auf 1800 ist schon scheiße.
Ansonsten war das der Termin zu dem die Meisten können, wie auf der openNord festgestellt.

Am 27.11.2015 10:16 schrieb "Jan-Tarek Butt" <tarek@ring0.de>:
>
>>> Morgen um 18Uhr im Mainframe ist das Backbohne treffen. Ich weiß das ist
>>> sehr Kurzfristig ich hoffe das ist für alle in Ordnung.
>> klar geht das in ordnung, ohne mich
>
> Also ich könnte und würde auch kommen, aber das würde echt knapp werden und ich könnte auch nur 2 Stunden bleiben. Wie sieht es denn bei euch Samstag, Sonntag oder auch Montag Abend aus? Ich hätte dort den ganzen Tag, auch bis spät Abends Zeit.

Ich muss Samstag auf Sonntag mach Hamburg. Zusätzlich Samstag noch eine
Hausarbeit abgeben Dienstag noch eine Hausarbeit abgeben + 2
Präsentationen. Und am Mittwoch eine Mathe Klausur schreiben.

Bei mir ist selbst der Termin Freitag schon eher grenzwertig. Samstag
und Sonntag kann ich gar nicht. Montag hab ich von 8-20Uhr Uni...

vg
Tarek


_______________________________________________
Backbone mailing list
Backbone@lists.ffnw.de
https://lists.ffnw.de/mailman/listinfo/backbone