Sehr geehrte Damen und Herren,

benötige unbedingt Kontakt zu Herrn Jan-Ulrich Aschemann, der bei Ihnen aktiv ist, da er noch Nachweise von zwei von uns geförderten Freifunkroutern erbringen muss. Da er nicht auf meine Mails reagiert hat, versuche ich nun auf diesem Weg Kontakt zu ihm aufzunehmen. Falls jemand die Kontaktdaten von Herrn Aschemann hat, würde ich Ihn bitten ihn darauf hinzuweisen, dass er Kontakt zu mir aufnimmt. Die Sache drängt, da ich Ihm im Falle des nicht Nachkommens der Nachweispflicht bis zum 30.06. die Router in Rechnung stellen muss. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

                                                  

i. A. Thomas Grupe

Öffentlichkeitsarbeit

 

Breitband Kompetenz Zentrum Niedersachsen

Sachsenring 11

27711 Osterholz-Scharmbeck

 

T 04795 - 957 1156

F 04795 - 957 4048

grupe@breitband-niedersachsen.de

www.breitband-niedersachsen.de

 

Die Multimedia-Broschüre des NETZ-Zentrum für innovative Technologie Osterholz GmbH, Projektträger des b|z|n

 

Logo_Broschüre für Signatur